≡ Menu

Das Wichtigste zur Bewässerung des Rasens

Es schaut nicht so aus, als dass in den nächsten Tagen ein Witterungswechsel erfolgen würde. Aufgrund dessen bleibt die Bewässerung des Rasens weiterhin ein zentrales Thema.

Bei der Bewässerung des Rasens müssen ein paar Sachen beachtet werden. In unserem Video erfahren Sie das Wichtigste dazu.

{ 3 Kommentare… [+] }
  • Tima 17.03.2018, 17:25

    Wir haben ein Bewässerungssystem (alles von Gardena) und ich finde es genial.
    Mein Mann hat es komplett selbst verlegt und die Kosten beliefen sich auf etwa 800 Euro mit Pumpe (wir haben einen Brunnen)

    Ich habe an verschiedenen Ecken Steckdosen für den Schlauch, so dass ich überall bequem gießen kann.
    Mehrere Sprenger im Rasen und einen Regensensor..
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Helga 05.08.2017, 16:04

    Tolles Video!!

  • Gartenfreund 20.07.2017, 16:48

    Cooles Video! gut gemacht!

Leave a Comment


Option: Bild hinzufügen (JPG-Format)


Nächster Artikel:

Vorheriger Artikel: